RMP A Little Bugs -  vergeben

Unser Bugs mit 3 Wochen. <3

Bugs mit 6 Wochen, frei stehend. 

 

Er wird ein extrem schöner kräftiger Kerl mit einer genialen Vorbrust und das schon in diesem Alter.<3 

 

Seine Farbe wird sich noch in reineres Rot entwickeln, jedoch wird er dunkler bleiben als seine Brüder

RMP Amazing Albert - vergeben

Unser Albert mit 3 Wochen. <3

Albert mit 6 Wochen, frei stehend.

 

ein bildhübscher kleiner Kerl <3 

 

 

RMP A Charming Aljoscha - vergeben

Unser Aljoscha mit 3 Wochen <3 

Aljoscha mit 6 Wochen frei stehend.

 

Wie es sich für Aljoscha gehört, hat er alles gelassen und mit absoluter Ruhe gemacht. <3 Ein bildschöner Kerl <3 

 

 

RMP A Kiss Amaru - vergeben

Unsere Amaru mit 3 Wochen. <3

 

Amaru mit 6 Wochen.

 

Ein bildschöner Kerl, der super Showpotential hat. <3 

RMP Attract Attention Amor - vergeben

Unsere Amor mit 3 Wochen. <3 

Amor mit 6 Wochen.

 

Ein kurzer knackiger kleiner Kerl, dem es sehr viel Spaß gemacht hat und in Ruhe wie ein Vollprofi stehen blieb. <3 

 

RMP Anton A Magician - vergeben

Unser Anton  mit 3 Wochen. <3

Anton mit 6 Wochen.

 

Auch Anton genoß die Trainingseinheit und zeigte sich wie ein Profi mit toller Gelassenheit <3 

 

Auch Anton werden wir im Show Ring begrüßen dürfen und werden hoffentlich mehr von ihm sehen und hören. 

RMP A Redstar Amaryllo - vergeben

Unser Amaryllo mit 3 Wochen. <3

Amaryllo mit 6 Wochen.

 

Ein kräftiger Prachtkerl wie sein Bruder Bugs <3 

 

Gelassen mit absoluter Coolness genoss er das Training.