15.8.2020 

 

RM A Wonderful Dream                 RM A Redstar Amaryllo    RM A Happy Dream mit Familie unterwegs <3 

16.5.2020  - Heute ist der 2. Geburtstag von den Hübschen. <3 DANKE für die Fotos und DANKE, dass ihr immer wieder mal was hören läßt <3 

Jänner 2020 Neue Bilder von den A's - Deutsche Pinscher

Bild 1 und 2 von links Amor / Bild 3 und 4 A Wonderful Dream mit Freunden / Bild 5 Aljoscha

Bild 1 und 2 von links Bugs / Bild 3 und 4 Happy in Black 

25.10.2019  DP - Regina's Minpin A Wonderful Dream *Ruby* <3

29.9.2019 CACIB Tulln Bundessieger Show!

 

Heute hat RM Anton A Magician alles gerockt!

 

Anton ist mir besonderns im Herzen geblieben, er war der letzte der Auszog und ich vergesse nie, wie wir mal fort gefahren sind. Er jammerte mit Mama in der Box. Ich bin kurzerhand zum Fressnapf gefahren hab ihm ein besonderes Leckerlie gekauft und gesagt, Bub, für alles was du tust gibt es eine tolle Belohnung. 

 

Er nahm es sofort an und das Jammern, war Geschichte. <3 

 

Es ist so schön zu sehen, wie sie sich weiter entwickeln, wie sie mit ihren neuen Besitzern ihrer Familie Fuss fassen und weiter gehen. DANKE <3 

 

Es ist so schön den Erfolg der Buben zu sehen, aber Erfolg kommt nicht von alleine, sondern es muss im Gesamtpaket passen. Somit habe ich und IHR gemeinsam gut gearbeitet und ich DANKE Euch dafür <3 

 

Alles Liebe und Glückwunsch von mir und Mama Happy <3 

29.9.2019

 

 

 

RM A Redstar Amaryllo ist nun

 

Österreichicher Jugend Champion!

 

 

Gratulation an Lisa und Amaryllo <3

28.9.2019 CACIB Tulln Richter: Ehrenreich-Kofler Susanne (A)

RM Anton A Magician - Jugendklasse - Vorzüglich 2

RM A Redstar Amaryllo - Jugendklasse - Vorzüglich1, JB, J-BOB und nun Österreichischer Jugend Champion!!!

 

Bin sehr stolz auf die BEIDEN Buben und ihren braven Fraulis, die sie ausstellen!

19.7.2019 Bugs ist mit seinem Kumpel auf Urlaub am Meer <3 

16.05.2019 A-Wurf ist nun 1 JAHR geworden!

April 2019 - News

Aruba machte auf ihrer ersten               Ruby ist eine echte Dame                   Lady müde, jeder Tag ist für sie ein wunderbares Erlebnis.

Show eine super Figur. DANKE<3          geworden <3                                           Es ist so schön seine Welpen zu gut behütet zu wissen <3.

Dann wurde mit ihrem Rudel gespielt.

 

16.3.2019 - News von Happy, Ruby & Bugs <3

10.3.2019 - Amaryllo & Anton erfolgreich auf der CACIB in Graz !!!

Amaryllo - Vorzüglich 1, Jugendbester, BESTER Jung-Rüde, Best Of Breed!!! 

Anton - Vorzüglich 3 und war ebenso ein toller Bursche!!!

2.3.2019  - Neues von Amor , von Happy und von Aruba <3 

19.2.2019  - Arielle *Dana* in der TK Sattledt bei Schwesterchen Ruby zu besuch <3 

18.2.2019 - Aljoscha macht in Grado Italien Urlaub <3 

20.1.2019 News von Amor ,  Aruba, A Wonderful Dream *Ruby* und Aljoscha <3

13.1.2019  - RMP A Wonderful Dream *Ruby* - ein TRAUM Hund im Winter Wonderland <3 

10.1.2019  


2018 Bilder aus diesem Jahr nach unten scrollen! 

Unser 1. DP Wurf ist sehr gelungen. Ein offener, liebevoller, neugieriger Wurf, wo keiner der Welpen irgendwelche Ängste oder Auffälligkeiten zeigen würde. Ein 12er Wurf welcher von Mama alleine aufgezogen wurde ohne menschliche Hilfe. Ich musste mich nur um Mamis Wohl kümmern, damit sie die Kleinen gut versorgen konnte. Happy hat ihre Welpen instinktsicher ins Leben geführt und erzogen. Das Rudel hat natürlich auch seinen Beitrag zu der coolness bei getragen. Wir sind glücklich, dass wir unseren 1. Wurf gesund und munter aufziehen durften und für Alle so tolle Plätze gefunden haben. ALLES GUTE meine Süßen <3

Als erstes machte sich Aljoscha auf den Weg in sein neues Zuhause. <3 Alles GUTE kleiner Mann und bleib so lieb wie Du bist. :)

25.7.2018

08/2018

09/2018

Als nächste zog A Wonderful Dream *Ruby* aus. <3 Alles GUTE und bleib eine so liebe taffe Rübe :) 

25.7.2018

08/2018

16.8.2018 - Brüderchen Amaryllo war bei Ruby zu besuch. <3

09/2018

12/2018 Frauchen stellte Ruby auf der CACIB Wels mit 6 Monaten aus <3 <3 <3 Ich bin stolz auf die Kleine DANKE <3 <3 <3

Ruby erzielte an beiden Tagen das BESTE Ergebnis in der Jüngsten Klasse - Viel Versprechend 1

Als nächste zog unsere Happy aus :) Alles GUTE kleine Maus und bleib so eine liebe :).

Als nächste zog unsere wunderschöne Aruba aus <3. Alles GUTE und ich hoffe ganz viel von Dir zu hören :) 

09-2018 wer kann so einem Blick wieder stehen <3 

Als nächste zog unsere Mal Kleinste aus Arielle *Dana* <3. Alles GUTE und bleib eine so süße Maus wie Du bist :) 

Als nächster ging unser kleine Amaru <3  Alles GUTE zu hübscher so taffer Kerl. Bleib so offen und cool <3 

Als nächster ging unser Bugs. <3  Ein Bulldozer, Adonis und ein Athlet. Auf den charmanten kleinen, taffen Bugs bin ich schon riesig gespannt wie er  fertig aussieht. :) Alles GUTE mein liebevoller Schöner :) 

08/2018

09/2018

Als nächster ging unser Amor. <3 Ein ganz toller Bub, der eine wundervolle Familie bekommt und besonders liebevolle Kinder in der Familie hat, wo Amor und auch die Kinder sicherlich gegenseitig profitieren werden. <3 Alles GUTE kleiner Mann :) 

8/2018

Als nächster ging usnser lieber Albert. <3 Ein sehr liebevoller Rüde, der seinem tollen Frauchen viel Freude machen wird. :)  Alles GUTE mein kleiner Süßer :) 

08/2018

09/2018

Als nächster zog der hübsche Amaryllo aus <3. Er  wird sein Leben genießen dürfen und voller Liebe ins Leben geführt.

Amaryllo hat auch seinen eigenen Blog auf Englisch. http://www.pinscherdiaries.com/

08/2018

09/2018

Als nächste zog die bildhübsche und freche Lady aus. <3 Sie hat ein Prinzessinnen Leben und darf oft mit einer total lieben und netten DP Hündin Yona zusammen sein. Alles GUTE mein Schatz und viel Freude mit Deiner neuen Familie. <3

09/2018

Als letzter zog unsere lieber Anton aus. Er ist so ein netter und hübscher Kerl. Ein absoluter liebevoller Bursche <3 Alles GUTE mein Schatz und bleib ein so lieber wie Du bist. <3 

09/2018