Zwergpinscher

Regina's Minpin Imara


Bewertung / Titel: 


Züchter: Regina's Minpin

 

Rufname: Mara

Geboren: 30.01.2017

Größe: 30 cm

Gewicht: 5,10 kg

Status: Zucht

 

Besitzer/Owner: Regina Lindlbauer

Zuchtbewertung:

21.4.2018 in Wien bestanden! 

Zuchtbewertung: Vorzüglich 

Wesenstest: Bestanden! 

Quadratischer Körperbau

Größe: 30 cm Länge: 30 cm

Zähne / teeth:

vollzahnig & korrekte Schere / full and correct bite

Augenuntersuchung / eyescreen:

8.2.2018 - ECVO - frei/free

Patellaluxation / PL:

12.3.2018  - 0/0

Alopezie / Alopecia:

 12.3.2018 - frei/free


Charakter / Wesen: Dieser Wurf ist für mich etwas sehr besonderes! Das Wesen der Kleinen war vom Tag der Geburt so bezaubernd, dass ich wusste dies ist mein Zuchtziel. Wunderschöne und so schmusige tolle Hunde, die jedermann lieben. 

Ich setze sehr große Hoffnungen in diese Traumhündin und bete, dass sie alles was für die Zucht benötigt wird erreicht.

Imara hat auf ihrer ersten Show auch den Richter von ihrem bezaubernden Wesen überzeugt und auch ihre Schönheit überzeugte. Mag. G. Pöllinger ließ oft das Wort Excellent im Richterbericht schreiben. Wir sind mega Stolz auf unser Mädel. 


Stammbaum / Pedigree:


 

 

 

father:

 

Tahu Mali Zmaj

(San Djago vom Camp Achensee X Lahna vom Lexow)

 

 

 

mother:

 

Regina's Minpin Evolution

(Dino van de Doelaar X Constance GDS) 


Erfolge / Ausstellungen / Prüfungen

Ergebnisse / Results


30.9.2018 - CACIB Tulln Bundessieger / Richter: 

Zwischenklasse - 


25.5.2018 - CACIB Wieselburg / Richter: Opris Roxana

Zwischen Klasse - Vorzüglich 3 / Excellent 3


21.4.2018 - Zuchttauglichkeitsprüfung in Wien

Formwertrichter: Susanne Ehrenreich-Kofler / Vorzüglich - Excellent

Wesensrichter: Heinrich Weizdörfer / bestanden!

30.9.2017 - CACIB Tulln Crufts / Richter: Mag. G. Pöllinger

Jüngsten Klasse - Viel Versprechend 1 - mit großartigem Richterbericht!