Zwergpinscher

Diamond Egoist Ramir-Romantik


Bewertung / Titel: Vorzüglich


Züchter: Kennel Diamond Egoist / Galina Sereda

 

Rufname: Manni

Geboren: 29.03.2017

Größe: 29,5 cm

Gewicht: 6,5 kg

Status: Zucht

 

Besitzer: Regina Lindlbauer

Zuchtbewertung:

07.10.2018 in Luftenberg bestanden! 

Zuchtbewertung: Vorzüglich 

Wesenstest: Bestanden!  

Quadratischer Körperbau

Größe: 29,5 cm Länge: 29,5 cm 

Brusttiefe: 5 cm!

Zähne / teeth:

vollzahnig & korrekte Schere / full and correct bite

Augenuntersuchung / eyescreen:

3.7.2018 - ECVO - frei /free

Patellaluxation / PL:

13.7.2018 - 0/0

Alopezie / Alopecia:

13.7.2018- frei / free

 - 


Charakter / Wesen: Ein toller Bursche, der sich sofort in das Rudel integrierte und keinerlei Probleme mit einem Rudelmitglied hatte. Er ist ein bildhübscher Bub und wir hoffen auf einen tollen NEUEN Rüden, der die BESTEN Voraussetzungen für die Zukunft mit sich bringt. Unser Manni ist ein wundervoller Rüde, der sehr sozial ist und absolut mit niemanden ob Mensch oder Tier Probleme hat. Er ist der Liebling Aller, ob Oma oder mein jüngerer Sohn. Er ist immer neugierig und sogar beim Tierarzt erobert er die Herzen. Er ist mit Futter super zu arbeiten und durch seine neugierige Art immer für alles zu gewinnen. Ein TOP Rüde, der hoffentlich seiner Nachzucht viel Positives weitergeben wird. <3


Stammbaum / Pedigree:


 

father:

 

Brend Natali Ukrotitel Serdets

(Slavjan Serdtseed X Brend Natali Luxury Luck)

 

mother:

 

Diamond Egoist Illada-Imperiya

(Slavjan Winner X Batterflay Land Jumelles)


Erfolge / Ausstellungen / Prüfungen

Ergebnisse / Results

9.12.2018 CACIB Wels / Richter: Günther Ehrenreich (A)

Offene Klasse - 

8.12.2018 CACIB Wels / Richter: Ernst Theisen (D)

Offene Klasse - 

07.10.2018 Zuchtzulassung - ZTB - ÖGV Luftenberg

Formwert Richter: Mag. G. Pöllinger - Vorzüglich

Wesen Richter: Martin Kruiss - bestanden! 


30.9.2018 - CACIB Tulln Bundessieger / Richter: Martina Heger (A)

Zwischen Klasse - Vorzüglich 2, Res. CACA


30.9.2017 - CACIB Tulln Crufts - Richter: Mag. G. Pöllinger (A)

Jüngsten Klasse - Viel Versprechend 1 - mit großartigem Richterbericht <3