Zwergpinscher

Regina's Minpin Mylady Maddison


Bewertung / Titel: 


Züchter: Regina's Minpin

 

Rufname: Maddi

Geboren: 28.04.2022

Größe: in Entwicklung

Gewicht: in Entwicklung

Status: Nachwuchs

 

Besitzer/Owner: Regina Lindlbauer

Zuchtbewertung:

00.00.23

Zuchtbewertung: 

Wesenstest: 

Quadratischer Körperbau

Größe: 00 cm Länge: 00 cm

Zähne / teeth:

vollzahnig & korrekte Schere / full & correct bite

mit 6 Monaten vollständig und auf natürlichem Weg gewechselt! 

Augenuntersuchung / eyescreen:

00.04.2023

Patellaluxation / PL:

00.04.2023

Alopezie / Alopecia:

 00.04.2023

DNA - Profil ISAG 2006 bei Feragen am 13.07.2022 erstellt


Charakter / Wesen: Eine wundervolle Hündin, die mich schon am Tag der Geburt in ihren Bann gezogen hat. Sie ist sehr aufgeschlossen, lustig und doch läßt sie sich beim Arbeiten sehr gut kontrollieren. Eine wunderbare Hündin, die uns an einen Urahnen Dino van de Doelaar erinnern läßt. Seine Ur Enkelin hat uns diesen Ahnen zurück gebracht. Ein Garant für Schönheit und Gesundheit! Wir sind sehr stolz auf unsere Maddison und hoffen mit ihr eine tolle Show Karriere starten zu dürfen. <3 


Stammbaum / Pedigree:

 

 

 

 

 

 

Vater:

Grand Master Iz Doma Ljuvira

(Amra De Corason Iz Doma Ljuvira X Zolotaya Ribka Iz Doma Ljuvira) 

 

 

 

 

Mutter: 

Regina's Minpin Imara

(Tahu Mali Zmaj X Regina's Minpin Evolution) 


Erfolge / Ausstellungen / Prüfungen 

Ergebnisse / Results

04.12.2022 - CACIB Wels Christmas Winner - Richter: Rony Doedijns - Jüngstenklasse - VV (VielVersprechend) 

Der Richter war von Maddi so begeistert, dass er in den Richterbericht schreiben ließ, sie gerne älter (erwachsen) im Ring sehen würde! Wir werden sie Herrn Rony Doedijns zeigen und eine Show finden wo er richtet, egal in welchem Land!

Ich bin so unsagbar stolz auf Maddi - meine eigene Nachzucht und dann so ein LOB von einem Richter!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

03.12.2022 - CACIB Wels Winter Trophy - Richter: Uschi Eisner (A) - Jüngstenklasse - VV (VielVersprechend)