Kimberly G D S

Unsere wundervolle Hündin, durch die ich viel züchterisch gelernt habe darf nun in ihre wohlverdiente Rente gehen. Mein Liebling wird sich nun um den Nachwuchs als Oma kümmern dürfen und ihr tolles Wesen wird sich hoffentlich in ihren Ahnen wieder spiegeln. 


Austrian Champion, A-Jugend Champion, Klub Jugendsiegerin, Best Of Breed


Kimberly GDS 09/2012
Kimberly GDS 09/2012

Züchter Grujin Dragan I Nikola / Serbien 

 

Rufname: Kimi

geboren: 21. 09. 2008 -4.12.2017

Größe: 28 cm

Gewicht: 4,30 kg

 

Besitzer / Owner: Regina Lindlbauer

 

Nachzucht: A-litter / C-litter

 

Zuchtbewertung

Vorzüglich

 

Zähne / teeth:  

komplette Schere / full and correct bite

Augenuntersuchung / eyescreen: 

ECVO - frei / free

11/2009, 12/2010, 11/2012, 04/2015

Patellaluxation / PL:

AKVE - 0 / 0 

02/2010, 12/2012 

 

Charakter / Wesen:

Eine liebevolle und mutige Prinzessin, der nichts entgeht. Eine wunderschöne kleine Maus, die sehr gerne kuschelt, bei der die Familie an erster Stelle steht und die immer über alles den Überblick hat und diesen nie verliert.  Kimberly ist ein Zwergpinscher, den es nicht noch einmal gibt, unkompliziert, folgsam und einfach unglaublich toll in ihrer Art. Manchem Richter ist sie fast schon zu ruhig, für einen Zwergpinscher, aber Kimi kann schon auch eine wilde Hummel sein, sobald es um Spielen geht. Sie spielt für ihr Leben gerne und das vererbt sie gerne Generationen weiter, dies ist eine gute Basis für die Erziehung der Hunde.

 


Stammbaum / Pedigree

click


 

 

 

father

 

Curacao vom Kösslbachtal

 

 

 

mother

 

Sandy Sweet Dreams GDS


Erfolge / Ausstellungen / Prüfungen


IHA Klagenfurt 2010
IHA Klagenfurt 2010


Collage Kimberly
Collage Kimberly